Mittwoch, 31. Dezember 2008

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 1/2009

Mich würde mal interessieren was sich die Leute strick- und handarbeitstechnisch so vorgenommen haben für das neue Jahr - und ob überhaupt!


Hab ich!
Außer dem Üblichen wie Socken, Socken und nochmal Socken möchte ich ein paar Tücher aus Verlaufs- und Kaunigarn stricken, an meinen beiden "Langzeitprojekten" (je eine Schulzdecke aus vier- bzw sechsfädigem Sockengarn) vorankommen und..... jetzt kommts:




tataaaa!!! Dieses Prachtstück habe ich mir für 2009 vorgenommen! Leider habe ich das passende Garn noch nicht - aber vielleicht hat jemand von euch eine Idee, welches ich dafür nehmen könnte?

xee

P.S.: Ich wünsche euch ein gesundes und glückliches neues Jahr!

Kommentare:

Heide Fabian hat gesagt…

Hallo ,

wenn du dir den Traum von Afgahn wirkloch erfüllen möchtest,
würde ich ein Merinogarn nehmen. Entweder 4-play oder Dk.
Wenn du die Decke mal säubern möchtest kannst du sie zur Reinigung bringen.

Liebe Grüße sendet Heide

Beate hat gesagt…

Hallöchen,
ich nehme für den TGAAA von Online Linie 110 Timona, Farbe 23. 60 % Merino, 40% Polyacryl.
Ich findes das Garn sehr schön und habe eine Probe gewaschen. Super!
Du kannst dir meine Anfänge ja mal in meinem Blog anschauen. Einträge im März 2008.
Gruß
Beate
www.free-blog.in/skippy