Montag, 29. Dezember 2008

Wieviele Socken kann man gleichzeitig stricken?

sooooo viele :-)


Opal Harry Potter "Lupin"
6-fach
"Stinos"


Handgefärbte Sockenwolle
4-fach
"Slip-Stitch Cable Socks"
aus der Little Box of Socks


ähm... ja...
entweder Opal oder Mexico Color
Stinos


Designergarn von Fauveline

"Double Basket Socks"
aus der Little Box of Socks




auch wieder Designergarn von Fauveline

"Shadow Rib Socks"

aus der Little Box of Socks







Kommentare:

Sabs hat gesagt…

Ach , da bin ich aber froh das nicht nur ich soviel anstrick :)
Und alle sehen klasse aus!!
Den oberen aus der harry Potter serie muss ich denk ich auch noch haben.
Lieben Gruss
Sabine

Catrin hat gesagt…

Hallo Xeena,
du zeigst da sehr schöne Socken (auch einen Post älter). Die Opal Harry Potter interessiert mich auch noch mal. Im Moment bin ich nämlich nach vielen Mustersocken mal wieder im Stinofieber, *grins*. Heute habe ich erst die Opal Regenwald Marienkäfer fertig gestellt.
Ich wünsche dir und deinem Cowboy und deinen beiden mehr oder minder erwachsenen Söhnen *lach* einen guten Rutsch ins 2009.
LG, Catrin.

Jacko hat gesagt…

Hallo Xeena,

grins, sieht ja aus wie bei mir. Das ich jetzt mal ein Paar Socken in einem Rutsch fertig gestrickt habe, muß echt rot im Kalender angestrichen werden :-D

Aber Deine Projekte sehen jetzt schon sehr viel versprechend aus!

Liebe Grüße

Jacqueline

Strickfee-Pe hat gesagt…

Ach, ich glaube wir Sockenwolle-Süchtlinge sind doch alle gleich. Ich glaube ich habe zur Zeit auch 5 Singles liegen. Deine Angestrickten sind übrigens alle sehr schön.
LG, Petra

Eva-Maria hat gesagt…

Hallo,
Da bin ich aber froh,das ich nicht soviele Knitpickse habe......sonst würd es mir auch so gehen;))))
Aber ausschauen tun alle toll.

Liebe Grüße
Eva-Maria