Freitag, 30. Januar 2009

Flauschiges...

Socken 12/2009



12 Paar Socken - ist doch nicht schlecht dafür, dass erst Januar ist, oder???
~
Regia Softy
Gr. 44
für den Cowboy
...eine Bringschuld - ich hab seine anderen in den Trockner geworfen und das mochten sie so gar nicht!
Aus war´s mit soft und flauschig :-(
Aber nu hat er Neue!

Kommentare:

Jea hat gesagt…

WOW 12 Socken dies ende Januar? WOW WOW WOW
Mir gefallen alles super gut, am meisten die "Mexiko Socka Colori"
so dann auf zu den nächsten 12 Socken für Februar :-)
LG
Jea

Maike hat gesagt…

12!!!!!!!!!!!!!!!ich kanns kaum glauben!!! Wahnsinn!! und noch nicht mal nur Stinos!! Super! Mach weiter so an Sylvester präsentierst Du uns dann den 144. oder? ;-)

LG
Maike

Haekelmoni hat gesagt…

Du bist ja sehr fleißig! Da sollte ich mir wohl mal eine Scheibe von abschneiden.
Die Flauschsocken sind wunderschön und auch Deine anderen Socken gefallen mir alle sehr gut!
LG
Moni

Silkes Strickkultismus hat gesagt…

Hallo Xeena,
Mensch, 12 Paar Socken schon vollendet!?!!!!!
Sehr fleißig!!!! Wie machst Du das nur? Strickst Du so schnell wie eine Strickmaschine???
Deine Socken aus der Harry-Potter-Wolle gefallen mir sehr gut!! Ich möchte mir die Knäuel auch noch alle kaufen, habe aber im Moment noch einen recht großen Stash zu abarbeiten.... Grins
Liebe Grüße
Silke

Tanu hat gesagt…

Ich wünschte, ich hätte mein erstes schon fertig*ggg*
Bist du schnell....
Liebe Grüße

Tanu

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

da warst Du ja ganz schön fleißig schon dieses Jahr.

Schöne Socken sind es geworden.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche