Montag, 5. Januar 2009

Nix wirds....

...mit neuen großen Socken! Ich hab mal in meiner Sockenwollreste-Kiste die 6-fach Wolle aussortiert und beim Anblick dieses Riesenberges festgestellt, dass ich dringend und sofort einige Paare Kindersocken stricken muss, bevor ich unter dem Berg begraben werde :-) Ausserdem ist mein Verlaufsgarn von 100Farbenspiele unterwegs und wenn es da ist dann warten ein Revontuli, ein neuer Birch und und und....
Wieso hat der Tag so wenig Stunden und ich nur 2 Hände?


04/2009




Kindersocken
6-fach aus... keine Ahnung
...
Ich mach mal weiter mit der Söckchenproduktion
~
xee

Kommentare:

BiancaG hat gesagt…

hihi - irgendwie kommt mir das bekannt vor, wobei ich meine Reste erfolgfreich ignoriere ...

aber ich habe eine Idee im Hinterkopf. Grad bei der Kälte vielleicht nicht schlecht, einen Raglan von oben mit den ganzen Resten ... ursprünglich hab mich mit den 4-fachen Resten eine Quadrat-Decke geplant, Quadrate häkeln ist nicht so der Akt, Schwiemu war äußerst fleissig, nur das zusammenhäkeln *ächz* ...

Grüßle Bianca

Strickfee-Pe hat gesagt…

Schön sind deine Socken geworden. Ich wünsche mir auch oft mehr Zeit und mehr Hände.
LG, Petra

Birgit hat gesagt…

Die sind sehr süß. Ich hätte auch lieber den 30 Stunden Tag für mehr Hobby ;-)) Lieber Gruß Birgit