Sonntag, 22. Februar 2009

Der Sonntag im Freistaat...

Heute gibts bei uns Gratis-Freitod!
Nachdem es die letzten Tage geschneit hat, was Frau Holle nur runterkippen konnte, regnets heute - mit der Folge, dass sich von unseren leicht schrägen Dächern Dachlawinen lösen, die sogar einem gestandenen Elefantenbullen mirnichtsdirnichts das Genick abschlagen können!
Dieses hat zur Folge, dass hier ein äußerst mißgelaunter Kater laut brüllend (ohja, dieser Kater maunzt nicht, er BRÜLLT!) herumstreicht, der zu schlau ist, über das, genau in der Gefahrenzone stehende, Katzenbrett zu seinen Verabredungen zu verschwinden!
Nuja, ich geh nicht raus und Kind Nr. 2 hat die Gefahrenzone mit einem beherzten Sprung überwunden - und sich nicht mal in den sich am Boden türmenden Eisschollen langemacht!
Respekt!

Gekocht hat heute Subways - Chicken Teriyaki mit allem (außer Oliven, die sind bäh).
Und was macht Frau xeena an so einem (Gott sei Dank wieder mal saulangweiligen) Sonntag?

Richtig, sie füttert das Wollwunderland mit.....

TATAAAAA !!!


Dem Fuchsienbeet-Zauberball (2x)



und dem


Koi von Tausendschön (2x)


Hinter denen bin ich ja schon länger her!

Nicht gerade billig, aber sooo schön - und genau deshalb werden diese Socken dann endlich wieder mal für MICH!!!
Wobei... der Cowboy mags knallig, gut dass ich je 2 von den Schätzchen bestellt habe!
~
Baba
wünscht
Frau xeena ;-)

Kommentare:

Nicolchen78 hat gesagt…

Hallo Xeena ;-)

die Bestellung könnte glatt von mir sein*g
Ich wollte letzten Samstag eigentlich auch nur den Koi wiedermal von Weitem bewundern-aber dabei blieb es nicht.
Frau gönnt sich ja auch sonst Nichts*räusper

Schönen Sonntag Abend noch
LG
Nicole

Louzee hat gesagt…

Hallo,

genau die zwei hab ich mir bei meiner letzten Bestellung (unter anderem ;) ) auch geschnappt. Den Koi hab ich schon angestrickt... total schön! Und der Zauberball ist ja sooo weich... Viel freude beim Verstricken!
lg Sandra