Donnerstag, 26. Februar 2009

Sie sind da, sie sind da!!!

.
Meine 2 Koi und meine 2 Zauberbälle
sind da!


Und wie bei uns Wolljunkies üblich mussten sie natürlich gleich angestrickt werden!
Die Farben vom Koi hauen einen schlichtweg vom Hocker und mit 3er Knitpicks mustern sie genau so, wie ich es mir vorgestellt habe!


~
Nun zum Zauberball "Fuchsienbeet"
Das Garn ist etwas feiner als normales Sockengarn, ergibt aber, trotzdem ich mit 3er Knitpicks stricke (normalerweise würden 2,5er dicke reichen), ein superschönes, feines und gleichmäßiges Maschenbild!
~

Fazit: Ich hab zu wenig Arme und der Tag zu wenig Stunden!!


LG

xeena

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

der koi ist wirklich super. ich habe ihn auch verstrickt und glaube aber ich muss ihn mir nochmal zulegen. die farben sind absolut der hammer.
aber auch der zauberball gefällt mir gut. bin mal gespannt wenn der socks noch ein bisschen gewachsen ist.
lg und ein schönes wochenende
brigitte

Ricarda hat gesagt…

Hi, jetzt bist DU Schuld ;-) Der Koi geht mir gar nicht mehr aus dem Kopf - ich fürchte, ich MUSS ihn haben!

Viel Freude weiter damit!

Herziche Grüße
Ricarda