Samstag, 14. Februar 2009

Valentinstag mal anders!

Die einen bekommen zum Valentinstag Blumen...
... ich bekomme einen 4-türigen Schrank für meine Schätze!
.
.
Kommt doch mit, auf eine kleine Reise ins Woll-Wunderland!
.
Übrigens, die Wolle liegt doppelreihig - man kann die hintere Reihe also nicht sehen!
.
.
Achtung: Durch draufklicken werden sie grösser :-)




Hier drinnen befinden sich:
Oben: Nur Opal-Schätzchen wie H. Potter, Hundertwasser, Sockenzirkus, Fantasie usw, usw
Mitte: 4 komplette Country Color Editionen von Schöller und Stahl sowie Online-Sockenwolle
Unten: Regia und andere gemischte Markenwolle
Ganz unten: 75 Knäuel Avior-Wolle
~
Alles 4-fädige Sockenwolle
~~~~



Oben: 5-reihig gestapeltes Designergarn von Fauveline - das einzige, das ich kenne, das nie Schlaufen hat und einfach nur toll ist (ca. 110 Knäuel)
Mitte: Doppelreihe mit 6-fach Sockengarn, u.a. Hundertwasser, H. Potter, Regia u.v.a
Unten und ganz unten: 6-fach und 8-fach Sockenwolle, hauptsächlich von Regia
~~~~

Meine Strickbücher - deutsch und englisch
Meine Wolle für meinen Great American Aran Afghan
Unten: Sommersockenwolle mit Baumwolle
~
In der Schlecker-Schachtel und der Polybox sind etwa 100 Paar fertig gestrickte Socken :-)
~
Ob ihrs glaubt oder nicht - statt dass den Cowboy bei dem Anblick der vielen Wolle der Schlag getroffen hat (wohlgemerkt, das ist bis auf die Aran-Wolle NUR SOCKENWOLLE, die "normale" Wolle lagert im Keller), fragte er nur, ob es sein kann, dass ich noch einen Schrank brauche :-)
~
Na, wie hat euch die Reise durch mein Sockenwoll-Lager gefallen?
+
LG
xeena





Kommentare:

Silkes Strickkultismus hat gesagt…

WOW Xeena!!
1. Ein super gutes Geschenk!! Dein Schatz hat sich echt etwas dabei gedacht!!
2. Wann willst Du denn die ganze Wolle verstricken?
Bei meinem Wollvorrat hieß es ja, ich hätte viel.........
ABER Du schlägst jede Wollsüchtige um Längen!!
Liebe Grüße
Silke

Anonym hat gesagt…

Faszinierend - das GEschenk und uach das was drinnen ist!! Und meinst du, das du die Wolle in deinem irdischen LEben noch verstricken kannst?
LG Birgit - free-blog.in/bireu/

Doreen hat gesagt…

Sabber.... Mehr fällt mir dazu nicht ein.
LG Doreen

Kerstin hat gesagt…

Hallo Xeena,ich bin begeistert, ich finde es einfach toll das wenn man Dich besuchen wollte, man bei Dir Wolle "einkaufen" könnnte.Ich bin noch am Anfang und habe zwei große Plastikboxen mit Deckel,aber ich könntemir vorstellen so zu enden wie Du...ich finde es gut. l g Kerstin

Sockenlibeth hat gesagt…

Feine Schätzchen im feinen Schrank und nenn netten Schatz hast du ;o)
meiner ist auch sehr tolerant was Wolle angeht und bingt mir immer bunter große Schachteln dafür mit ;o)

lG Lisabeth

Sylvia Schmid hat gesagt…

Du liebe Güte ... und ich dachte ich hätte viel Wolle auf Lager ... aber das schlägt wohl alles.
Frage am Rande .... was machst Du mit den vielen Socken?

Liebe Grüße Sylvia

Haekelmoni hat gesagt…

Hallo Xeena,
wirklich ein geniales Geschenk!
Ich dachte immer, ich hätte einen enormen Wollvorrat. Aber wenn ich Deine ganzen Schätze so sehe, dann laufen mir die Augen über.
Liebe Grüße,
Moni

Bibi hat gesagt…

Boooah Xeena!

Da fehlen mir ja die Worte. Toll!

Habe die Bilder gestern meinem GöGa gezeigt. Er hat gestaunt über die Wollmenge und ist jetzt angepiekst auch mal was für meinen (kleinen)Stash zu bauen.

Grüßle
Bibi

Andrea hat gesagt…

Wahnsinn Xeena!
Der Schrank ist ne Wucht da passt viel rein.
Da freut man sich doch jeden Tag drauf den Schrank zu öffnen.
LG Andrea

BiancaG hat gesagt…

boooooooooooah klasse .... und so schön aufgeräumt *sich mal an den Ohren zieh*

also ich kann durchaus die Vorratshaltung verstehen ... könnte es durchaus mal vorkommen, dass man irgendeine Farbe aus einem Sortiment nicht mehr bekommt und dann ??

Bei mir schauts ähnlich aus, allerdings nicht ganz so schön aufgeräumt UND ich habe keinen Schleckerkarton mit 100 paar gestrickten Socken ... *lach* der würde bei mir heimlich geplündert werden durch meinen Mann.

ein lieber Gruß Bianca

Tanu hat gesagt…

Kannst du mir deinen Schatz mal ausleihen?*ggg*
Liebe Grüße

Tanu

leonberger hat gesagt…

uff uff uff - das sieht wundervoll aus!!! Geniess deinen Stash - und zeig uns was daraus wird

Liebe Grüsse
Annina

Innas Socken hat gesagt…

Hallo Xeena!!!!
Wau, ist das ein Schrank, so viel Platz für meine Wolle möchte ich auch haben.
LG Inna

Ricarda hat gesagt…

Die Reise gefällt mir supergut!!! Danke für die Einblicke!

Ganz liebe Grüße
Ricarda