Montag, 9. März 2009

Mein Opal-Abo :-(

Was habe ich nur getan?


Opal hat so schöne Wolle - wieso schicken sie mir die dann nicht?
*
Oben die 2 braunen sind nahezu identisch und bis auf das lila Knäuel sehen alle furchtbar aus - besonders das türkis-gelbe!
*
Bei den anderen war meist wenigstens 1 buntes und/oder ein rotes dabei, nur ich krieg das 3. Mal Gruftfarben *heul*
*
3x Abo, 3x überwiegend Altmännerfarben - so hab ich mir das wirklich nicht vorgestellt. Ich glaub, ich bestell das Abo lieber wieder ab und kauf mir meine Knäuelchen beim großen Auktionshaus
*
Mag evtl jemand gegen möglichst bunte oder rote Knäuel tauschen? Muss ja nicht vom Abo sein, hauptsache Opal
*
*enttäuscht*
xeena

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Hallo Xeena,

irgendwie sind das auch genau meine Gedanken. Werde gleich mal ein Bild von meinem machen. Ich habe fast nur dunkle Farben. Bin ganz stark am überlegen ob ich es abbestelle und doch lieber so kaufe. Denn da weiß ich dann was ich bekomme. Habe leider kein buntes für Dich zum tauschen.

Liebe Grüße,
Nicole

xeena hat gesagt…

Huhu Nicole! Hast gesehen, bei manchen ist ein knallbuntes dabei - herrlich! Ist ja nicht so, als hätte ich keine bunten im Schrank, aber irgendwie freut man sich 3 Monate aufs Abo und wenn man dann jedesmal enttäuscht ist, frustet das irgendwann dann doch

Liebe Grüsse

xeena

Dagmar hat gesagt…

Damit wäre ich auch nicht zufrieden. Und schon gar nicht wenn das immer so ist.

Kein Abo für mich. Hoffentlich kannst du noch tauschen.

LG Dagmar/Wimpy

fadenfairy hat gesagt…

Huhu
Kann dich verstehen
aber bei dir sind richtig schöne Knäule bei
Meld dich doch mal bei mir
Kann dir jede Menge Opal zum tausch anbieten

LG
kiki

xeena hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Spiro hat gesagt…

Hallo Nicole,
mir geht es mit dem Abo ähnlich wie dir. Es sind mir einfach immer zu viele Knäule, die ich mir so nie im Leben kaufen würde. Ich habe meines deshalb abbestellt.

lg Julia

Lore hat gesagt…

Hallo Xeena,

Du sprichst mir aus der Seele, ich habe nämlich haargenau gleiche Zusammensetzung bekommen.
Dabei bin ich wirklich nicht meckrig, wäre nur eins von diesen drei: Blau, Orange oder Weinrot dabei, wäre ich schon zufrieden ...
Bleibt nur tauschen oder bei Mariannchen später nachzukaufen ...
Schade, dass ich Dir nicht helfen kann, aber Dein Gefühl kann ich teilen ...

Sei lieb gegrüßt von Lore

Hupskalin hat gesagt…

Hallo Xeena,

das kann ich echt gut verstehen... Ich habe zum Glück 3 schöne Knäule in meinem Abo gehabt. Außerdem das türkis-gelbe, was verstrickt nicht so toll aussieht und zwei Gruft-Männerknäule, die ich nicht unbedigt brauche. Ich glaub, ich schreibe mal eine Feedback-Mail an Opal. Warum können sie nicht z.B. drei Varianten anbieten "Das Bunte", "Das Gemischte", "Das Gedeckte / Dunkle". Dann gäbe es nicht so viele lange Gesichter.

Liebe Grüße, Ingke

Doreen hat gesagt…

Ich lese gerade, das auch du "Geschädigt" bist. Ich find es auch sehr schade, was Zwergers da im Moment an Abos verschicken.

LG Doreen

Andrea hat gesagt…

Hallöchen,

gibts denn noch was zu tauschen??? Meld dich doch mal bitte.

LG
andrea