Donnerstag, 5. März 2009

Meine Koi´s

Socken 19 / 2009




Hat man schon mal solche Farben gesehen? Wahnsinn!
Sie sind so schön und daher für MICH!
Ich stricke Socken ohne Ende und doch sind sie erst das 3. Paar, das ich für mich selbst behalte!
*
Infos:
Wolle: "Koi" von Tausendschön
60 Maschen
gestrickt mit 3er Knitpicks
*

Kommentare:

Tanu hat gesagt…

Das kenne ich irgendwoher.
Ich hab auch erst 3 Paare, die mir gehören*lach*
Liebe Grüße

Tanu

kreative28 hat gesagt…

Guten Morgen
Als Koi hätt ich sie eher nicht eingestuft, sondern als Clownfisch? (Findet nemo)

Aber sind toll geworden!
LG
Micha

Brigitte hat gesagt…

schön sind sie geworden, deine koi's. und mustern ganz anders als die meinigen.
lg brigitte

Mary hat gesagt…

Hoffentlich mustert mein Koi auch so toll.

Liebe Grüße
Mary

Ricarda hat gesagt…

Oh, die sind super geworden!
Glückwunsch zum Eigenpaar *lach*


Liebe Grüße
Ricarda

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

super sehen die Socken aus, ich würde sie nicht hergeben.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Casarth-Bären hat gesagt…

das sind ein paar schöne Teile. Schade das ich sowas nicht auf die Reiehe kriege ! Und die Farbe. Kann verstehen, das du die nicht hergibst*lach*
lg Ines

Kati hat gesagt…

Die sind wirklich wunderschön geworden. Der Koi ist bei meiner nächsten Tausendschön-Bestellung auf jeden Fall mit auf der Liste.
LG
Kati

Heike stoffelmaus hat gesagt…

Wow, die sind wirklich sehr schön. Richtig kräfige Farben. Passen zu meinem Koi, hihi.
Liebe Grüße
Heike

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Wow, die leuchten ja wirklich phantastisch!
Und wer denkt bei den Farben nicht sofort an einen Koi (aber einer von der superteuren Sorte *g*)!
Perfekt :)

Viele Grüße aus Berlin
Christine

Birgit hat gesagt…

Hallo, pass' bloß auf den Fischreiher auf ;-)). Deine Kois sind toll! Lieber Gruß Birgit

Tinchen hat gesagt…

Oh, wie wunder-wunderschön!!!! Ich finde es immer wieder toll, wenn selbstgefärbte Sockenwolle "so" mustert - ich liebe diese Deine Socken (lechz!!!)!

Ganz toll, die sehen super aus!

Liebe Grüße,
und ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende,

Katrin