Mittwoch, 4. März 2009

Wollschaffrage 10/09

ich habe gerade in einem Blog eine Schublade mit selbstgestrickten Socken gesehen. Weil dort einige zusammengelegt waren und andere nur aufeinander gelegt waren meine Frage nun.Wie macht ihr das, legt ihr die selbstgestrickten Socke einfach nur aufeinander, oder legt ihr so zusammen wie ihr das bei den gekauften macht. Und warum macht ihr das so.
Lieben Dank an Martina für die heutige Frage!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Um Gottes Willen, die armen Socken!

Ich würde die Socken NIEMALS so behandeln wie gekaufte (ausser beim Waschen, da kriegen sie 40° wie die meisten gekauften auch)!
Ich hätte viel zu viel Angst, dass ich sie überdehne oder ausleiere. Sie werden einfach aufeinandergelegt und einmal zusammengeklappt.

LG

xeena

Keine Kommentare: