Dienstag, 5. Mai 2009

Das Opal-Abo 05/2009...

.
.
... ist da
.
.
Die Knäuel oben links und oben rechts gefallen mir gut, der Rest nicht.
Ich hatte wenigstens dieses Mal mit bunten, fröhlichen Frühlingsfarben gerechnet - leider wieder nix und daher habe ich mein Opal-Abo gekündigt!
.
Ich mag Opal wegen der bunten und fröhlichen Farben, bekomme aber, im Gegensatz zu den meisten anderen stets sehr "gedeckte" Abo´s.
.
Vielleicht bietet Opal ja mal 3 verschiedene Abo´s an: gemischt, gedeckt und bunt, dann bin ich gern wieder dabei - bis dahin kaufe ich mir meine Knäuel lieber wieder einzeln. Das ist, wenn man sich Zeit zum Suchen nimmt, auch nicht teurer als das Abo und ich habe dann genau die Farben, die ich mag :-)
.
.
xeena

Kommentare:

Mary hat gesagt…

Mein Abo ist viel schlimmer! Du hast wenigstens was schrilles dabei!

Liebe Grüße
Mary

Anke hat gesagt…

Also, ich würd mit dir tauschen, wenn du magst...Ich habe nämlich kein Abo mehr...

Liebe Grüße
Anke

Sandra hat gesagt…

Hallo,

also das lilafarbene oben würd ich auch gern mit Dir tauschen. Mach Vorschläge...hab auch viele handgefärbte...

LG
Sandra
Ms.Sandman@gmx.de

xeena hat gesagt…

Huhu!
Natürlich tausche ich gerne! Nicht nur die vom jetzigen Abo - auch die vom letzten oder andere, sich in meinem Besitz befindlichen "gedeckten Opale"

LG

xeena

Nicole hat gesagt…

Wenn ich Dein Abo und auch die anderen sehe, bin ich doch froh nach dem Letzten schon gekündigt zu haben. Wie Du schon schreibst, lieber suche ich mir meine Knäulchen doch selber aus.

Liebe Grüße,
Nicole

fadenfairy hat gesagt…

Hallole
Hatte dir ja schonmal einen tausch angeboten
Magst du noch ???
Würde dir sofort 3 Knäuel abnehmen

LG
kiki