Samstag, 23. Mai 2009

Der letzte Tauschstrang...

.
.
... ist heute angekommen!
.
.
Er ist von Beate und sie hat ihn extra für mich gefärbt!
.
Aber es kam nicht nur mein allererster gelber Strang - er wurde von ganz vielen tollen "Schenkies" begleitet!
.
Schön gepolstert inmitten des Stranges reiste ein wunderschönes Glücksschweinderl, das in diesem Luxusbett die Reise auch ohne jeglichen Schaden überstanden hat!
.
Mitgereist sind ausser einer wunderschönen Karte auch noch 2 große Tütchen mit Weingummischnecken und meinen Lieblings-Kaubonbons *mjamm*
Die Schnecken hat sich allerdings gleich mein jüngerer Sohn unter den "Nagel gerissen" und wahrscheinlich in der Zwischenzeit längst vernichtet.
.
Liebe Beate, vielen herzlichen Dank für diese Großzügigkeit und den wunderschönen Strang! Ich habe mir schon immer gewünscht, dass jemand nach Wunsch etwas für mich färbt und nun ist es wahr geworden!
.
*leicht beschämt*
.
xeena

Kommentare:

beatesbox hat gesagt…

Hallo Xeena,
freu dich und sei nicht beschämt,
denn, wenn du dich freust dann freu auch ich mich, also raus mit der Freude
Grüßle Beate

xeena hat gesagt…

huhu beate!

ich freu mir ein loch in den bauch, glaub mir!

vielen lieben dank nochmal!

grüße aus dem knallheissen bayern

xeena