Freitag, 15. Mai 2009

Ertauschte Schätzchen!

.
.
Hier zeige ich euch nun die Schätzchen, die ich für meine Opal-Knäuel bekommen habe!
.
.

Dieser Strang kam von Sandra und ist auch schon fast komplett verstrickt!
Danke, liebe Sandra - für diesen wunderschönen Himbeer-Sahne-Strang und auch für die Geschenke!
.
.
Maria aus Österreich hat den Vogel abgeschossen!
.
Nicht nur, dass sie zauberhafte Wolle getauscht hat, sie hat dem Päckchen auch eine Rundstricknadel von Knit-Pick, einen schönen Bleistift, eine Vanillekerze in der Dose und "Gummi-Söckchen" beigelegt!
Mir hat´s schier die Sprache verschlagen und ich war total gerührt von so viel Freigiebigkeit!
Danke, danke, danke ins Nachbarland!
.
Die rote Soxx ist übrigens schon angestrickt und wird zu einem Wabenschal!
.
.
.

Dieses schöne Knäuel ist von Lore und gehört zur neuen Käthe-Kruse-Kollektion
.
Danke!
.
.
.
Mit Friederike habe ich diese schönen Stränge getauscht!
Auf den rechten hat der Cowboy ein Auge geworfen und der linke wird wohl zu xeena-Socken werden!
.
Herzlichen Dank auch an dich, Friederike!
.
.
.
.

Durch Anke kam ich auch zu diesen schönen Drachensträngen!
Meine ersten, übrigens :-)
Dazu gabs wohlriechenden Tee und 2 Bonbons, von denen es cowboybedingt nur noch eines aufs Foto geschafft hat!
.
.
.
Anja hat mir diese 2 Bobbelchen überlassen!
Die Trekking sieht sehr interessant aus und wird wohl als in Kürze "ins Gras beißen"
.
.
.
Fazit:
.
Es hat riesigen Spass gemacht, alles ging blitzschnell über die Bühne und alles ist bei jedem angekommen!
.
Vielen lieben Dank an alle, die mitgemacht haben!
.
xeena








Kommentare:

niewiederbarfuss hat gesagt…

Na da hast Du wirklich gute Schnäppchen eingetauscht. Glückwunsch! so macht das ganze bestimmt viel Spaß ;-))

ganz lieb grüßt Bremate

Lore hat gesagt…

Liebe Xeena,

ich bin froh, dabei sein zu dürfen und gratuliere Dir zur ertauschten tollen Wolle!

Schönes Wochenende wünscht
Lore