Montag, 11. Mai 2009

Feeeeertig !!!!

.
GESCHAFFT !!!
.

.
Mein wunderschönes Wichtelknäuel ist abgestrickt!
.
Die liebe Sandra hat mir ganz wunderbare Dinge reingepackt:
.
1 tolle Karte
1 Pck. Bio-Gummibärle
1 Pck. Kaubonbon
1 tolles fruchtiges Duschgel in einer "Eistüte"
1 Pck. Servietten deren Farbe genau zur Wolle passt :-)
1 Dove Bodylotion
1 Dove Intensive-Creme
1 Notizbuch (Zettelwirtschaft ade!)
4 herzige Glasuntersetzer
1 ganz tollen schwarzen Stein in Herzform (liegt auf dem Sockenbrett)
.
und jetzt kommts:
.
1 wunderschönes kleines Schweinchen!
.
Nicht zu vergessen: Die geniale Dornröschenwolle, aus der ich die auf dem Bild vorhandenen Nutkin-Socken in Gr. 42 gestrickt habe!
.
Ein klein der Wolle wenig ist noch übrig, aber das kommt in ein Restesockenpaar!
.
.
Liebe Sandra, das war mein erstes Wunderknäuelwichteln und dank dir hat es mir Riesenspass gemacht. Eines weiss ich - beim nächsten Mal bin ich wieder dabei!
Vielen, vielen Dank!
.
xeena

1 Kommentar:

niniflix hat gesagt…

Ja sag mal---hast Du Nachtschicht eingelegt?? Wow, so schnell und s schöne Socken!
Ich bin froh, das Du die Schenkis magst. Mir hat es Spaß gemacht, für Dich zu wickeln.
Nun kannst Du ja gleich die Tausendschön auf die Nadeln nehmen:-))

LG
Sandra