Samstag, 13. Juni 2009

Yippie!!!

.
.
Socken Nr. 35 /2009

.
.
Nicht schlecht, oder?
Bin mal gespannt, ob ich die 100 in diesem Jahr vollkriege!
.
Falls es jemanden interessiert, hier die Daten:
.
Stinos aus Mexiko Color
von Schoeller & Stahl
"Provence"
.
Gestrickt auf 2,75er Knitpicks
.
Gr. 44
.
Für den Cowboy
.
Sagte ich schon, dass ich die Farben der Mexiko Color sehr mag?
.
.
Nach Beendigung dieser Socken habe ich mich mal ein bisschen umgesehen, was hier noch alles so auf den Nadeln der Fertigstellung harrt:
.
4 Patches für meinen GAA-Aran
7 Patches für meine Alpendecke
1 Wavy-Schal
1 Birch
1 Lace Prayer Shawl
1 Josephinen-Tuch
1x Socken für mich und nochmal Socken für mich
1x Würmli-Socken
1 Klaralund
1x Zopfsocken
und
4x diverse Muster-Socken die sich ewig hinziehen *g
.
Oh mein Gott.... ich glaube, ich sollte im Urlaub nichts Neues anfangen sondern lieber nur Angefangenes mitnehmen und vollenden
.
xeena :-)

Kommentare:

niewiederbarfuss hat gesagt…

Bist ja auf dem besten Weg dahin ;-) Viel Erfolg *Daumen drück*
Die Socken sehen übrigens Klasse aus, passen zum Wetter

ganz lieb grüßt Bremate

wolljunkie hat gesagt…

Hallo X.e.n.a. (in Gedanken füge ich immer das "Killer-" davor - denn seit ich Deinen post diesbzgl. gelesen habe, muß ich jedesmal grinsen, wenn ich von Dir lese - UND wenn ich so ein Viech sichte, ist dies mein Kampfschrei...)
Da hast Du ja wirklich eine beachtliche Liste! Ich verstehe Dich dennoch völlig... Hast Du bisher wirklich noch kein Wollmeisengarn verstrickt?
"Prayer Shawl"?
Lieben Gruß aus Augsburg
von Brigitte

Tina hat gesagt…

Die Socken sehen toll aus! Na da bin ich mal gespannt, ob du die 100 vollbekommst, aber ich denke auch, bei dem Tempo, daß du vorlegst....

Schönen Sonntag und LG
Tina

xeena hat gesagt…

huhu brigitte!

stimmt, ich hzabe noch nie eine wollmeise verarbeitet - bei der wollmeise komme ich nie ran, bei ebay kosten die stränge irrsinnig viel und wer eine hat, gibt sie nicht her *seufz*

aber dafür kann ich dir sagen, wo du das prayer-tuch findest :-)
guck mal da:

http://www.debbiemacomber.com/index.cfm?fuseaction=nnp&pageID=195

liebe grüsse

xeena

Haasilein hat gesagt…

Hmmm, aber angefangenes fertigmachen ist nur halb so spannend wie neu anfangen !!!! Ich sprech da aus Erfahrung ! Im Urlaub werden neue Sachen mitgenommen, die vielen Angefangenen nehmen viel zu viel Platz weg !
Liebe Grüße von Maren
Übrigens mag ich diese Socken auch so gerne !