Montag, 31. August 2009

Restedecke...

.
.
Nr. 3 !!!
.

.
Ich musste unbedingt noch eine dritte Restedecke anfangen, da in meine 1. nur Opalwolle reinkommt und die 2. aus 6-fach Sockenwolle ist - also wird diese Restedecke aus den ganz kleinen Resteknäuelchen ohne Rücksicht auf Farbverläufe oder Hersteller gemacht.
.
Gestrickt mit 2,75er Knitpicks
Jeder Patch besteht aus 41 Maschen
.
Sieht doch nicht schlecht aus, oder?
.

Kommentare:

niewiederbarfuss hat gesagt…

Nee..die sieht wirklich nicht schlecht aus. Wahnsinn, Du bist schon bei der dritten...ich habe meine erste (vor 3 Jahren begonnen ) noch nicht fertig. Bin gespannt auf Bilder. hast Du Bilder der ersten Decken?

ganz lieb grüßt Bremate

anabel hat gesagt…

Eins A sieht die aus!
Ich bin auch bei der dritten und zeitgleich bei der zweiten, da die zweite aus doppelter SoWo gestrickt wird, die dritte wieder aus einfach genommener :)

LG anabel

xeena hat gesagt…

huhu bremate!

ne du, die anderen zwei sind noch laaange nicht fertig! ich halte es da wie anabel und stricke an allen gleichzeitig - je nachdem, welche wollreste grad anfallen. ausserdem stricke ich ja noch an der alpendecke und am GAAA.

lg

xeena