Mittwoch, 9. September 2009

Ein neues Tuch...

.
.
Bandana
.

.
Nachdem mich der Percy im Moment zum Wahnsinn treibt (welcher Sadist hat sich eigentlich diesen !§$%& Chart B ausgedacht?), habe ich zur Entspannung innerhalb kürzester Zeit dieses schöne Tuch genadelt!
.
Das Muster ist von Kalinumba und es ist wunderschön einfach zu stricken!
.
Größe 105 x 48
.
Aus handgefärbter Sockenwolle
.
Auf 4er Knitpro Rundnadel
.
Verbrauch 43 Gramm

Kommentare:

niewiederbarfuss hat gesagt…

Welch sparsamer Verbrauch bei der Menge von hübsch ;-) Das Tuch sieht wirklich toll aus.

ganz lieb grüßt Bremate

Britta hat gesagt…

ein schönes Tuch, gefällt mir sehr gut; und dann noch in der Trendfarbe lila :-)

LG Britta

MrsMufflon hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
MrsMufflon hat gesagt…

SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!
Liebe Grüße
MrsMufflon aka COnny

Lavendelmaschen hat gesagt…

Wow, das sieht aber richtig schön aus! Ich mag so kleinere Tücher sehr gern. Und dann noch die tolle Farbe!
LG
Monika