Dienstag, 29. September 2009

Von den Nadeln gesprungen....

.
.
Sockenpaar Nr. 42 / 2009
.

.
Endlich habe ich wieder ein Paar Socken fertig!
.
Vor lauter Tücher stricken komme ich nicht mehr zu fertigen Socken - aber kaum sind 2 Wochen vergangen, fallen sie dann doch noch vollendet von den Nadeln :-)
.
Fortissima Mexiko Color
Landhaus-Collection
"Efeu"
.
Gr. 44
.
Ich mag diese Collection einfach....



Kommentare:

Heidi's Wollallerlei hat gesagt…

Wow, die sehen wunderschön aus.
Diese Kollektion ist aber auch wirklich sehr hübsch und ich finde ohne Muster sehen die Socken am schönsten aus.

Liebe Grüße

Heidi

Tina hat gesagt…

Diesen Knäul kannte ich noch nicht, die Socken sehen sehr schön aus! Gefallen mir total gut.

MrsMufflon hat gesagt…

Hallo,
ganz schön schöne Socken in männertauglichen Farben, in meinem Schrank verstecken sich auch noch ein paar Landhausknäuelchen und möchten verstrickt werden:-)).
LG MrsMufflon (Conny)

Lavendelmaschen hat gesagt…

Wunderschön! Ich mag die Kollektion auch sehr.
Lieben Gruß,
Monika