Freitag, 23. Oktober 2009

And the Winner is....

.
.

.
Herzlichen Glückwunsch!
.
Das magische Händchen meines Jüngsten hat Anabel zum Sieger der 10.000 Blog-Besucher-Verlosung gemacht!
.
Liebe Anabel, du bekommst die nächsten Tage ein Überaschungspäckchen - allerdings nur, wenn du mir unter
.
.
Deine Anschrift mitteilst!
.
Allen anderen danke ich für´s Mitmachen und würde mich freuen, wenn sie beim nächsten Mal, bei 25.000 Besuchern, wieder mitmachen würden - 10.733 haben wir ja schon *fg
.
.
Liebe Grüße
.
xeena

3 Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Na dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch;)
Und danke nochmal für die tolle Aktion.

Liebe Grüße
Nicole

anabel hat gesagt…

*kreiiiiiiiiiiiiiiiiisch*!!!
Juhuuuuuuuuuuuuuu!!

Ich meld mich ich meld mich ich meld mich!! :) :)

Super erfreute Grüße

anabel :) :) :)

Jaden hat gesagt…

Hi,

Glückwünsch. ^__^

LG
Jaden

@anabel: Aber bitte auch zeigen, ja? ^_~