Montag, 25. Januar 2010

Angestricktes...

.
.
Kaum hat man den UFO-Korb halb geleert, packt einen unwiderstehliche
.
Anstrick-Wut
.

.
10-Stitch-Blanket
.
aus
Schachenmayr Avior
Fb 81
.

.
10-Stitch-Blanket
.
aus
Schachenmayr Avior
Fb 70
.

.
Revontuli
.
Aus einem Zauberball "Schatten"
.
Es fehlt nur noch ein Mustersatz zur Vollendung
.

.
Socken
,
Designergarn von Fauveline
.
Nutkin-Muster
.
Für mich, da meine anderen Nutkin-Socken mein Großer anektiert hat
.

.
Stulpen
.
aus
Schachenmayr Avior
Fb 70
.

.
Socken
.
Opal Petticoat
7er Rippe
.
.

.
Stinos
.
aus einer 6-fach No-Name
.
Der Cowboy hat sie sich ausgesucht - ICH finde die Farbe furchtbar
.

.
Ein einfaches "Bauerntuch"
.
aus einer Farbverlaufswolle von 100Farbspiele
.
.
.
Ein Patch für meine Baumwoll-Patchworkdecke
.
Anchor Magicline
.

Kommentare:

Innas Socken hat gesagt…

Hallo,
da wünsche ich dir viel Spaß, beim vollenden der Dinge.
LG Inna

Anonym hat gesagt…

Hallo Xeena,
Mit Deiner Anstrick-Wut hast Du Dir ja einiges vorgenommen und auf jedenfall viel Abwechslung beim stricken. Dabei wünsche ich Dir viel Freude.
Mit lieben Strickgrüssen
D.K.

Nicolchen78 hat gesagt…

Ähm.und wann schläfst, isst und arbeitest Du?*lach
Mit Deinen Angestrickten würd ich gern mal eine Woh abtauchen..alles spannend (bis auf die Cowboysocken-die find ich auch furchtbar;))

Liebe Grüße
Nicole

niewiederbarfuss hat gesagt…

Aber Hallo! Da wirst Du nicht mit der Ausrede "Langeweile" irgendwo landen können;-) Tolle Sachen hast Du auf den Nadeln. Ich wünsche Dir gutes gelingen und freue mich auf Bilder von fertigen Sachen. Die werden mit Sicherheit auch nicht langweilig ;-)

ganz lieb grüßt Bremate

niewiederbarfuss hat gesagt…

Muss noch mal zu meinem Kommentar ein "N" zu fügen , bei irgendwo.Es soll narürlich NIREGNDWO heissen ;-)

ganz lieb grüßt Bremate

xeena hat gesagt…

Also ich find sie schön
Der Cowboy

Brigitte hat gesagt…

scgöne sachen hast du da angestrickt. und nun viel spass bei der vollendung der ufos. :-))
liebe grüße
brigitte

Nadine hat gesagt…

WOW, soviel auf einmal! Ich bin restlos begeistert. Aber was werden die ersten beiden Fotos? Sieht sehr interessant aus.

LG Nadine

P. S. Toller Blog!

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

lauter schöne Teilchen hast Du auf den Nadeln.
Da bin ich doch mal gespannt, was so zuerst davon fertig wird.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Andrea hat gesagt…

Wow, das ist ja wirklich eine beachtlich angestrickte Menge! Viel Spaß beim fertig stricken.
LG, coffee

kuestensocke hat gesagt…

Mit Sricknadeln bist Du jedenfalls gut ausgestattet... Tolle Projekte hast Du auf den Nadeln! Frohes Weiterstricken und auf den Revontulli bin ich ganz besonders gespannt. LG Kuestensocke

Netty hat gesagt…

Hallo Xeena,
mannohmann, da hast Du Dir aber was vorgenommen!
Da wünsche ich Dir viel Freude beim Stricken und Vollenden aller Sachen.
Die 10-Stitches sehen schon prima aus. Da bin ich echt auf mehr Bilder gespannt.

Sei lieb gegrüßt von Netty

Kunzfrau hat gesagt…

Ein schwerer Infekt und kaum heilbar!
Tolle Sachen hast du angestrickt. besonders chic finde ich die 10-Stitch-Blankets!

Gruß Marion

Heidi's Wollallerlei hat gesagt…

Hallo Xeena,

da hast du aber einen wunderschönen Anstrickmarathon angefangen.

Sieht alles wunderschön und vielversprechend aus. Am meisten faszinieren mich die 10-Stitch-Blanket.

Bewundernde Grüße

Heidelind

Tina hat gesagt…

Ich bin auch bei den 10-stitch-blankets hängengeblieben, wo findet man die Anleitung dafür ?

Liebe Grüße von Tina