Montag, 4. Januar 2010

Großprojekt 2010

.
.
Eine neue Decke!
.
.
Da meine Riesen-Restedecke im November 2009 fertig wurde und ich endlich auch eine für mich haben will, starte ich mit diesem Patch ein neues Großprojekt
.
Aus 100% Baumwolle
Anchor Magic Line
.
Ein Patch ist 21cm groß
Gewicht 50g
.
Da die Decke 180 x 120cm groß werden soll, brauche ich
.
54 (!!!) solche Patche
.
Das Endgewicht wird somit bei mindestens 2700g liegen
.
Na, was sagt ihr? Schaffe ich das innerhalb diesen Jahres? Oder gar in kürzerer Zeit?
Noch werden Wetten angenommen *g*
.

Kommentare:

Melitta hat gesagt…

Wau,liebe Xeena
das gefällt mir ganz ganz toll ! Die Farben sind so schön zart.
Liebe Grüße
Melitta

Ricki hat gesagt…

Siehr ja schon traumhaft aus!!!
Und ich denke , Du schaffat das ..ich schätze so ende Oktober!
Also ran an die Nadeln:-))
Viel Freude beim stricken und liebe Grüße
Ricki

Heidi's Wollallerlei hat gesagt…

Hi Xeena,

das sieht ja megagei..... l aus!
Du schaffstdas, und sie wird noch schneller fertig werden,als die erste!

Liebe Grüße

Heidelind

kuestensocke hat gesagt…

Liebe Xeena, aber klar hast Du die Decke vor Jahresfrist fertig! Alles aus Baumwolle, hui das wird gewichtig und ist es denn auch weich genug??? LG Kuestensocke

Jana hat gesagt…

Hallo Xeena,

ich bin sicher, dass Du das schaffst. Diese Patches stricken sich ja gern mal so zwischendurch. (Da fällt mir ein, was macht eigentlich meine Restedecke, die hatte ich schon ein Jahr nicht mehr am Wickel *schäm*)Aber Du machst das schon. Und die Decke wird wieder wunderschön werden.
Liebe Grüße
Jana

Netty hat gesagt…

Hi Xeena,
ich bin mir ganz sicher, dass diese Decke genau so schön wird, wie die Erste und sicher auch schneller fertig ist, d.h. ganz sicher noch in diesem Jahr - hat doch grad erst angefangen :-) .

Liebe Grüße von Netty

Kunzfrau hat gesagt…

Ich glaube auch, dass du dass schaffst. Kommen denn beide Farben in die decke? So knallig und so zart???

Gruß Marion

Angelika hat gesagt…

Ich bin sehr sicher, dass Du es weit vorher als zum Jahresende schaffst.

Das Jahr hat 52 Wochen und jeden Tag mindestens 1 Patch, .....

ich tippe mal auf August 2010.

Liebe Grüße aus Bärlin, Angelika.