Dienstag, 19. Januar 2010

Juhuuu - Socken!!!

.
.
Das erste Paar für 2010
.
.
Aus einer 4-fach Opal-Wintermärchen
.
Gestrickt mit 2,75er Knitpro
.
Gr. 44
.
64 M
Muster: 7er-Rippen
.
Für den Cowboy... in der Hoffnung, ich kann ihm dafür ein altes Paar abluchsen und entsorgen
.

Kommentare:

Claire Fraser hat gesagt…

Huhu Xeena,

ich hab genau das Knäuel vor kurzem getauscht und weiß noch, dass es ein Wintermärchen war.

Ich hoffe, das hilft weiter.

Die Socken sind übrigens sehr schön geworden. Verstrickt sieht die Wolle mal wieder besser aus als auf dem Knäuel.

LG Claire

niewiederbarfuss hat gesagt…

Na das will ich aber auch sagen. Die Wolle sieht verstrickt Suuuuper schööön aus. Hat mir gleich beim ersten Anblick gefallen ;-) Tolle Wolle ;-)) Wenn der "Cowboy" da nicht tauscht ist er selbst Schuld *kicher*

ganz lieb grüßt Bremate

Sandra hat gesagt…

Diese Socken sehen ja super aus. Also die würd mein Mann auch sofort nehmen ;-)
LG Sandra

Netty hat gesagt…

Die Wolle ist ein Wintermärchen aus 2008.
Toll sehen sie aus!

LG von Netty