Freitag, 12. Februar 2010

Furchtbare Farbe!

.
.
Socken Nr. 5 /2010
.
.
Aus 6-fach Sockenwolle
Marke: OnLine Supersocks.
Gr. 44/45
52 Maschen
3,5er Knitpro
Stinos mit extralangem Schaft
.
Ich finde die Farben ja immer noch grauslig, aber sie sind schön weich und warm
.
Für den Cowboy (Nein, er ist NICHT farbenblind!)
.

Kommentare:

niewiederbarfuss hat gesagt…

Ich finde die Farben gar nicht so furchtbar, eher die Anordnung dieser. Und vor allem die unpassenden weiss/schwarz Streifen darin. Aber nach längerem hin schauen hat man sich gewöhnt ;-) Einen schönen Pulli/Sweater mit einem gleichen Farbton dazu und schon passt das ganze ;-) Es gibt schlimmeres ;-))

ganz lieb grüßt Bremate

Nicolchen hat gesagt…

Wuha, manchmal fragt man sich schon, ob die Wolldesigner vielleicht die arben von ihrem Blindenhund erschnüffeln lassen. Aber was solls, Hauptsache warme Füsse*g

Liebe Grüße
Nicole

Mic hat gesagt…

So wirklich gruselig fin ich die Farben nichr, eher etwas ungewöhnlich und gewöhnungsbedürftig.
Aber für unter Hosen und in Schuhen verstecken ists doch ok - und die Hauptsache ist doch, daß die Füßchen schön warm bleiben.

Lg Michi

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

so schlimm sind die Farben doch gar nicht.....

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

kuestensocke hat gesagt…

Diese Socken findet man in jeder Sockenschublade wieder, schöne leuchtende Farben! LG Kuestensocke