Montag, 29. März 2010

Alles aus einer Hand

.
.
Socken Nr. 10 / 2010
.
.
Aus meinem 3. selbstgesponnenen Garn
.
"Sweet Candy"
Single Garn
.
64 Maschen
Muster: 6 rechts /2 links
auf 2,75er KnitPicks
.
.
120g Merino Superwash fein
im Kammzug gefärbt
.

.
Die sind sowas von dick und kuschlig geworden, da tut es einem fast leid, dass der Winter vorbei ist :-)
.
Ich bin richtig stolz auf mein Werk
.

Kommentare:

kuestensocke hat gesagt…

Wow, da kannst Du wirklich stolz sein! Sooo tolle Socken! Schön gleichmäßig gesponnen und wundervoll verstrickt, da gefallen mir auch die Farben (die sonst nicht so meins sind) ganz ausgezeichnet. LG Kuestensocke

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Hab die grad entdeckt. Wow! Die sehen umwerfend aus!
Wenn ich dann mal aus meinem dritten selbst gesponnenen Garn so schöne Socken stricken kann, wäre das einfach toll ;)
Aber erst mal das erste und zweite Garn zustande bringen *g*

Viele Grüße aus Berlin
Christine

Anonym hat gesagt…

hallo !
so tolles Garn hast Du gesponnen ? Boah das finde ich super ! und die Socken daraus sind echt Spitze - mir fehlen gerade die Worte - riesengroßes Kompliment - und die Schätzchen (Spinnfasern), die Du Dir da zugelegt hast - superschön !
Harz-liche Grüße Karin