Samstag, 6. März 2010

Da ist es!

.
.
Mein erstes selbstgesponnenes Garn!
.

.
Es sollte in etwa so werden, wie die Regia hand dyed
(unregelmässig in der Struktur mit einem deutlichen Twistfaden)
.
Gesponnen aus einzelnen kleinen bunten Kammzugstückchen
.
Getwistet mit einem dunkellila Lacegarn
.
Ist das nicht schön geworden?
.
.
Ich bin stolz wie Bolle!

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Wow .....das sieht ja soooooooooo toll aus. Da könnte ich glatt neidisch werden und ich bin schon super gespannt, was daraus wird.
Weiter so!!!!!! :-)

Liebe Grüße, Nicole

niewiederbarfuss hat gesagt…

Wie Wahr,wie Wahr... es sieht Super aus, zum beneiden. Jetzt ist man richtig hibbelig zu sehen, was weiter daraus wird ;-)
Du und deine Ziege habt gutes geleste ;-))

ganz lieb grüßt Bremate

Casarth-Bären hat gesagt…

da kannst du richtig stolz sein ! sieht irre gut aus !!!
lg Ines

Micha hat gesagt…

Boah das sieht ja klasse aus liebe
Xeena. Einfach toll ich bin ganz neidisch. Bin auch gespannt wie es
verstrickt aussieht. Darauf kannste stolz sein.

LG Micha

Mira hat gesagt…

Oh ja, das ist super schön geworden. Da hat sich die Anschaffung der Ziege doch schon gelohnt.
Hach, wenn ich das sehe, bekomme ich auch gleich wieder Lust auf jede Menge Wolle, die bei mir noch darauf wartet, zu Garn verwandelt zu werden.

Einen schönen Sonntag wünscht
die Mira

Anonym hat gesagt…

Hallo xeena,

"stolz wie Bolle" kannst du sein - es sieht einfach nur toll aus ! Da haben deine Ziege und Du ganze Arbeit geleistet - nun weiter so ! Bin gespannt auf weitere !

Liebe Grüße aus dem Harz
sendet dir Karin

Minibaum hat gesagt…

Du bist zu Recht stolz! sieht schick aus.

LG Heike

Wollfrosch hat gesagt…

Huhu, da muß ich Dir zustimmen. Das Garn ist wirklich wundervoll geworden.

LG von JUle

Sylvia hat gesagt…

ist die schööööööööööööön geworden. Glückwunsch!Die Farben sehen einfach spitze aus. Kannst wirklich stolz sein. Was machst Du jetzt damit. Hab selber noch nie handgesponnene Wolle verstrickt, ist bestimmt eine interessante Erfahrung. Ich stelle es mir schön vor, nicht nur sagen zu können, das habe ich gestrickt, nein, auch sagen zu können, und die Wolle dazu hab ich auch selbst gemacht.

Lg Sylvia

Anonym hat gesagt…

und stolz kannst du auch sein! Ich finde das Garn wundervoll!
Liebe Grüsse Jule

Carmen+Jack hat gesagt…

Wirklich super geworden !!!!
Und die Farben sind so schön.
Kannst mit Recht stolz auf dich sein.

Liebe Grüße Carmen

chris hat gesagt…

Sieht supertoll aus! Mein erstes Garn gibt es noch nicht, aber ich gehe am Mittwoch Rädchen angucken :)
Bin schon ganz hibbelig!
LG Christine