Samstag, 27. März 2010

Wie war das?

.
.
Richtig! Spinnräder sind Herdentiere!
.

.
Für wenig Geld beim großen Auktonshaus erbeutet:
.
Mein 2. Rädchen!
.
Ich weiss nicht wie es heißt, nicht woher es kommt - aber schön sieht es aus!
.
Leider mit nur 1 Spule *heul*
.
Weiss jemand, wo man Spulen aller Art bekommen kann?
Bei meiner Ziege sind 3 dabei und trotzdem reichen sie hinten und vorne nicht, weil nur etwa 75 Gramm draufpassen.
.
Jetzt brauche ich nur noch eins mit Doppeltritt "für ganz günstig", dann bin ich vollkommen zufrieden!
.
*freu*

Kommentare:

Ina hat gesagt…

Hallo Xeena, Spulen sollte dir eigentlich jeder Drechsler machen können...aber kannst du mal ein Foto von dem Tritt und Knecht machen, also unten wo der Übergang ist. Ich habe ein Rad das sieht deinem verdammt ähnlich und besagte Stelle ist bei mir defekt, bzw. dort wurde eine Schraube eingedreht.
Liebe Grüße Ina

xeena hat gesagt…

hallo ina!

melde dich bitte per mail an

xeena@gmx.de

damit ich weiss, wo ich das foto hinschicken soll

lg

xeena