Dienstag, 27. April 2010

Schätze noch und nöcher...

.
.
Urlaubs-Einkaufsrausch
.

.
Ich könnte mich reinlegen in diese kuschligen Kringel!
.
Soll ich mal aufzählen?
.
.
Ok, da wären:
.
Obere Reihe, ganz links:
Vlies 136g "awaseness of live"
70%BFL, 30% Seide
Ich habe noch nie so weiche Spinnfasern angefasst!
.
Obere Reihe, 2. von links:
134g "apricot"
100% Merino
.
Obere Reihe, 3. von links
128g "Farbverlauf klassisch"
100% Merino superwash
.
Obere Reihe, ganz rechts
Ein großer Strang als ZUGABE!
100% Merino
.
Untere Reihe, ganz links
164g "rareness"
100% BFL superwash
.
Untere Reihe, 2. von links
132g "Farbverlauf klassisch"
100% Merino superwash
.
Untere Reihe, 3. von links
123g "Schichtgestein"
50% BFL
30% Tussah Seide
20% Seacell
Den fand ich so schön, dass ich ihn sofort angesponnen habe!
.
Untere Reihe, ganz rechts
134g "eclipse of the moon - Mondfinsternis"
100% BFL superwash
.
.
Ich bin wirklich begeistert von der "Zauberwiese"!
Kaum bestellt, schon geliefert.
Die Ware einwandfrei und einzeln in Seidenpapier verpackt.
Dazu noch großzügige Zugaben - und mal ehrlich, die kommen bei unsereins doch immer gut an :-)
.
So, jetzt geh ich mir die Finger wund spinnen
.
xeena

Kommentare:

Ricarda hat gesagt…

Glückwunsch zu deinen neuen Schätzen! Und auch zu deinen letzten schönen Arbeiten!

Eine glimpfliche Nach-Urlaubszeit wünsche ich dir bzw. wieder einen guten Einstieg...

Liebe Grüße
Ricarda

Anonym hat gesagt…

Da hast Du aber schöne Schätze gesammelt.
Da muß ich ja doch wieder zur Zauberwiese.Ich hatte gestern
gut wiederstanden.

Deine selbstgesponne Wolle
gefällt mir sehr gut.
Dann ein gutes Ankommen im
Alltag
Wünscht Friederike

Wollfrosch hat gesagt…

Huhu, *seufz* was für eine Wonne! Falls Du Probleme mit der Unterbringung hast, dann kann ich Dir bei mir schon einen Lagerplatz anbieten. *feix*

LG von Jule

xeena hat gesagt…

huhu wollfrosch!

jetzt hast du für den ersten herzhaften lacher des tages gesorgt.... ehrlich! weisst du auch warum? weil ich wirklich platzprobleme habe und das ganze schon im zimmer meines sohnes zwischengelagert habe! dein mann würde mich hassen, wenn ich dir das "lagern" überlasse *ggg

xeena

kuestensocke hat gesagt…

Wow so tolle Wollen, viel Freude beim Spinnen. Schaffst Du es denn überhaupt die fertigen Garne zu verstricken? Falls nicht, ich würde Dir gern was abnehmen:-) habe noch nie handgesponnene Wolle verstrickt und würde das zu gern mal ausprobieren ohne selber zu spinnen.... LG Kuestensocke

Heidi's Wollallerlei hat gesagt…

Hi Xeena,

was sind das für herrliche Stränge.
Viel Spaß beim spinnen und ich freue mich schon auf Bilder.

Liebe Grüße

Heidelind

Susi hat gesagt…

Was fuer eine super " Beute"
na dann viel Spaß beim verspinnen drehe jetzt auch noch Ne runde an meinem;-)

Carmen+Jack hat gesagt…

Die Freude ist bestimmt rießig groß bei so einem tollen Einkauf.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Verarbeiten und bin schon ganz gespannt auf die nächsten Bilder.

Liebe Grüße Carmen