Sonntag, 3. Oktober 2010

Wow...

.
.
Geschenke!
.

.
Guckt mal!
Das durfte ich heute alles auspacken!
.
.
Vom Cowboy gab´s 5 (!!!) Ashford-Maxi-Spulen für meinen E-Spinner!
(Die unteren 2 habe ich eingepackt gelassen)
.
Somit habe ich jetzt 8 Spulen mit je 225g Fassungsvermögen und alle Platzprobleme dürften hiermit erledigt sein!
.
Ich kann nun auch einmal mein Garn auf der Spule "rasten" lassen und muss die nicht immer gleich leermachen.
.
Dazu gabs noch 300g Ashford-Fasern:
.
1x "Wald"
1x Herbst
.
Ich brauch ja was zum Spulen füllen *fg*
.
Du bist einfach ein Schatz Cowboy!
.
.
Außerdem bekam ich noch 3 Bücher, die das Leben von drei der Frauen von Heinrich dem VIII erzählen (dessen Leben und "Schaffen" fasziniert mich einfach)
.
Dazu jede Menge "Füllmaterial", das umgerechnet etwa 10 Kilo Hüftgold ergibt.
.
Danke Ice!

Kommentare:

Moni und Benny hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und einen schönen Abend wünsche Dir Moni

Carmen+Jack hat gesagt…

Von mir auch: Alles Liebe zu deinem Geburtstag und viel viel Gesundheit.

Liebe Grüße Carmen

xeena hat gesagt…

Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche!

*freu*

xeena