Freitag, 14. Januar 2011

Das Ende vom Ufo...

.
.
Josephinentuch Nr. 1 / 2011
.
.
Eine ganze Weile hingenadelt habe ich an diesem schönen Stück...
.
Nachdem ich gestern abend wieder mal meine 6-fach-Restedecke hervorgekramt hatte und dabei fesstellen musste, dass das meine "Strickecke" auf dem Sofa endgültig zum Überlaufen bringt, hat mich "der Rappel gepackt" und ich habe beschlossen, nicht eher schlafen zu gehen, bevor das Josephinentuch von der Nadel ist.
.
Um 08.47 Uhr morgens war es dann so weit:
.
Tataaa!
.
Gestrickt aus einem Knäuel Farbverlaufsgarn von 100 Farbspiele
auf einer 5er Metall-KnitPro Rundstricknadel
.
Breite 125 cm
Länge 62 cm
.
Wie alle meine Tücher aus diesem Garn ist es herrlich weich und kuschlig warm!
.
.
xeena

Kommentare:

Karinchen hat gesagt…

Oh ja, ein wunderschönes Tuch. Da hat sich dein Einsatz wohl gelohnt.
LG Karin

Ricki hat gesagt…

Nur gut , dass Du durchgehalten hast....es ist wunderschön...der Farbverlauf sieht toll aus...lässt den Sommer erahnen!!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Ricki

Susi hat gesagt…

Na das sieht ja richitg nach Frühling aus. Tolle Farben da bekommt man richtig Lust auf Sonne und mehr... Viel Freude damit LG Susi