Dienstag, 1. Februar 2011

Fortschritt...

.
.
Stand Januar 2011
.
.
Da ich in der letzten Zeit einige 6-fach-Socken gestrickt habe, sind wieder jede Menge Reste vorhanden, die dringend "weg" müssen.
.
Also habe ich mir wieder den "du-musst-jeden-Tag-mindestens-2-Patche-stricken" Befehl erteilt, damit auch was voran geht.
.
Achja, falls es jemanden interessiert:
Gestrickt wird mit einer 5er MetallKnitPro
.
.
xeena

Kommentare:

niewiederbarfuss hat gesagt…

...und die wird soooooo schööööön ;-) Die Idee, jeden Tag 2 Patches ist gut und auch zu schaffen.Also Bremate, auf auf.... ;-))

ganz lieb grüßt Bremate

Mic hat gesagt…

Schööön!
Vielleicht sollte ich mir den Befehl auch mal erteilen - dann würde meine bestimmt auch wachsen *g*

LG Michi

Claudia hat gesagt…

WOW die wird ja schön. Diese zwei Patches Regel ist wirklich gut, ich probier es wohl erstmal mit einem...:-/
Grüßle claudia

xeena hat gesagt…

Hallo ihr Lieben!

Dann mal ran an den Speck! Ganz ehrlich, die 15 Minuten für einen Patch (oder 2) hat man eigentlich immer übrig und, man glaubt es kaum, der Vortschritt ist nach ein paar Tagen dermassen deutlich sichtbar, dass das Weiterstricken wieder richtig Spass macht :-)

LG

xeena

xeena hat gesagt…

Fortschritt natürlich.... *aaaaaahh*

xeena