Samstag, 26. Februar 2011

Restaurationarbeiten

.
.
Neue Spitzen braucht das Land...
.
.
...äääh, die Socke!
.
Nachdem mein Schwesterlein mir die Socken mit den Worten "die sind mir ja vieeel zu weit, die rutschen mir im Bett immer runter" zurückbrachte und der Cowboy mit begehrlichen Blicken darauf bestand, dass sie ja auch ihm passen könnten...irgendwie, nahm ich kurzerhand die Schere - 2x schnippp - und schon war die Spitze ab!
.
Ein Blick in die Reste-Box förderte ein Restchen zutage, das von den Farben her einigermassen passte und auf gings!
.
Leider fand sich in dem Knäuelchen kein blau mehr, so dass der letzte Zentimeter der 2. Spitze nicht genau gegengleich wurde *schnüff*
.
Was soll´s, dem Cowboy gefielen sie trotzdem und er hat sie sich auch gleich geschnappt.
.
Heureka - Socken gerettet!
.
.
xeena
.
Leider dürfen sie nicht auf den Zähler-Zug, weil´s nur eine "Reparatur" war...
.

1 Kommentar:

Hilda hat gesagt…

.... na wenn ich mir Deinen Zug anschaue, dann macht das doch gar nichts. Du bist ja ein seeehr fleissiges Stricklieschen. Ich bin durch Zufall auf Dein Blog geraten und komme Dich ganz sicher wieder besuchen.

Liebe Grüße
Hilda