Dienstag, 15. Februar 2011

Test... Test... Wolltest !!!

.
.
Valentins-Wolle
.

.
In vielen Blogs sieht man in der letzten Zeit verschiedene "Zauberball-Ableger", unter anderem diese von Magico.
.
Da man die im "Großen Auktionshaus" schon für den halben Preis des Originals bekommt, wollte ich sie unbedingt mal antesten.
.
Lange Rede, gar kein Sinn - ihr ratet nicht was ich, außer Blümchen, noch vom Cowboy zum Valentinstag bekam :-)
.
Vier dieser schnuckeligen Bällchen!
.
Erste Tests im "Befummeln" ergaben, dass sie sich im Griff etwas "rustikaler" als das Original anfühlen und optisch ein bisschen "Struppiger" sind, was heissen soll, sie sind nicht so weich und glatt.
.
Direkt verglichen mit meinen "Schatten Zauberbällen" scheinen mir die Farbübergänge etwas härter.
.
.
So, jetzt stellt sich mir die Frage:
.
Womit teste ich? Stricke ich ein Tuch oder ein Paar Socken? Oder beides? Mit Muster oder ohne?
.
.
...und das, wo ich doch immer so entscheidungsfreudig bin
.
.
HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ !!!
.
*ratlos*

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Ich habe schon getestet!Für Socken finde ich es zu dick. Tücher werden recht"rustikal".Aber sie kratzen nicht. Und bloß nicht ribbeln. Dann wird es richtig struppig.Die Farben retten manches.
Grüße Katrin

Kaffeetante64.twoday.net hat gesagt…

Huhu ,

wie wäre es mit einem Dragon Hunter

http://www.ravelry.com/patterns/library/dragon-hunter--german/people

liebe Grüße

Michaela

Claudia hat gesagt…

Mmmhhh vielleicht Socken - denn wenn sie nicht ganz so schick werden dann kannst Du sie einfach in Schuhen verstecken.... ooooder....*grübel*..... ach ich weiß auch nicht, habs wohl auch nicht so mit Entscheidungen. Jedenfalls wünsch ich Dir viel Freude beim vernadeln. Auf das alles gut klappt.

Grüßle Claudia