Samstag, 5. März 2011

It´s magic!

.
.
Patche, Patche, Patche...
.
.
Bevor endgültig ein Ufo daraus wird:
.
Patche für meine geplante Baumwolldecke!
.
Gestrickt wird nur mit Anchor Magicline, so dass die (irgendwann mal) fertige Decke aus 100% Baumwolle sein wird und somit Kochwäsche und Trockner verträgt
.
.
Leider zieht sich das Patche stricken ein wenig, da das Garn doch ziemlich dick ist und die Strickerei somit enorm auf Finger und Handgelenke geht
.
45 Knäuel habe ich noch...
.
Diese Decke wird für MICH :-)
.

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

UFF ! 45 Knäule noch ? Dabei sieht die Decke jetzt schon so schön aus - ich wünsch Dir ganz viel Kraft in den Handgelenken.... mach bloß langsam. Hab bei dererlei auch schonmal eine Sehnenscheidenentzündung bekommen. Schön vorsichtig sein.

Aber andersherum....bei einer solch tollen Decke will man vermutlich auch fertig werden und sie in Gebrauch nehmen gelle ?

Grüßle Claudia