Freitag, 10. Juni 2011

Farbspielereien...


Sooo schön...


...sind sie geworden!

Meine Ausbeute vom gestrigen Farbtopf-Roulette:



Woody´s Koi


Zitronen-Limette

Schoko-Pelikan

Zitronen-Schlumpf

Buntstift

Zwei Stränge haben es allerdings nicht aufs Foto geschafft.

Der eine, weil er schon angestrickt ist und der andere, weil er aus einem Haufen (zugegeben, toll gefärbter) "Wollkotze" besteht.
Mann sollte eben immer darauf achten, dass die Abbindung auch wirklich hält.

Ich hätte das Ganze ja vor Frust entsorgt, aber mein Cowboy, der ein Händchen für katastrophale Verwicklungen hat, hat sich angeboten diesen, wenn er trocken ist, zu entwirren.

Dafür stricke ich dir Socken aus dem Garn, versprochen!



Kommentare:

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

das sind ja alles wunderschöne Farben, ist Dir prima gelungen.

Ich wünsche Dir ein schönes Pfingstfest.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

lavendelsocken hat gesagt…

liebe xeena,
das sind ja tolle stränge geworden... ich bin gespannt wie der angestrickte, verstrickt aussieht, deswegen trag ich mich mal als leserin ein ;O)
lg sandra, die ihre wolle von der leine gepflückt hat und nun noch schnell mit banderolen versieht

marti11 hat gesagt…

Hi,
super Farben, ich bin begeistert!
LG
marti11

Patricia hat gesagt…

Hallöchen Xeena,

also ob dein Schlumpfblau nun kriminell ist, dass mag ich nicht zu beurteilen. Ich kann nur sagen, dass mir die Farbzusammenstellung mit gelb gut gefällt. Find eigenltich alle Stränge hübsch. Bin besonderes gespannt auf "Woody's Koi" und den "Buntstift", würd die gerne verstrickt sehen.
Viele Grüße
Patricia

Anonym hat gesagt…

hallo xeena,

Du hast ein Händchen dafür , mache weiter, aber ich glaube dazu brauch eich Dich zu ermutigen, denn auch das Färben macht süchtig. Ach wenn ich doch die Wollko... noch sehen dürfte ! Sschöne Pfingsten wünscht Karin (strickigel54)

Nicole hat gesagt…

Hallöchen!

Na, da kannst du aber stolz auf dich sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Super-schön!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße, Nicole

mehli hat gesagt…

Hallo Xeena,
deine Stränge sind alle richtig schön geworden, vor allem der Koi und die Limette haben es mir angetan... da bin ich auf die Socken gespannt.