Sonntag, 28. August 2011

Mietz...Mietz...


Noch ´ne Decke!


Bei uns gab´s Zuwachs... und da der Cowboy seine Riesen-Reste-Decke nicht teilen will, musste schnell eine neue her!

Dank der Leichtathletik-WM entstand innerhalb der letzten beiden Nächten eine "Lady-Decke".
Diese besteht NUR aus Resten von selbstgesponnener Wolle und bietet diesen beiden Ladys

ab sofort absoluten Kuschel-Luxus!

Die Decke ist einen knappen Meter breit und auch wenn das Foto nicht das Beste ist (Kunstlicht lässt grüßen), hoffe ich doch, dass man zumindestens ahnen kann, wie dick und weich sie ist.

Mir gefällt sie und den beiden Damen auch :-)


Kommentare:

kuestensocke hat gesagt…

Wow 1 m im Quadrat? Da freuen sich Deine Tiger ganz sicher. Gestrickt oder gehäkelt? Beim Stricken müssen das ja immens viele Maschen gewesen sein... so 800? LG Kuestensocke

xeena hat gesagt…

Huhu Küstensocke!

Die Decke ist gehäkelt :-)

LG

xeena

Moni und Benny hat gesagt…

Hallo, eine schöne Decke hast Du gehäkelt für Deine zwei Katzen.
Die zwei würden mir auch gefallen.

LG Moni

Melanie hat gesagt…

Fein gemacht tolle Idee L.G. Melanie