Dienstag, 4. Oktober 2011

Potz-Blitz...


Socken Nr. 51 / 2011


Und schon ist das nächste Paar fertig - das geht im Moment wie´s Brezelbacken, trotz eingeschobener Dickies :-)

Aus einem gut abgelagerten Knäuelchen Opal mit den Standard-Cowboy-Daten und Jeck-Muster.

Jetzt habe ich noch 2 Socken-Ufos im Korb und ein paar (eher ein paar mehr) angefangene Tücher. Um die werde ich mich im Urlaub kümmern, was so viel heisst wie: Trotz unzähligen freigestrickten Nadelspielen wird vor dem Urlaub NIX Neues mehr angesaut - und das bei soo viel selbstgefärbter Wolle im Schrank... ich muss Masochist sein!



Kommentare:

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

sehr fleißig warst Du , bei Dir Purtzeln die Socken ja nur so von den Nadeln.
Schöne Socken.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz tolle Socken,klasse Farbe!
LG Sonja