Samstag, 7. April 2012

Faser-Wunderland...


Kammzüge, Vliese, Batts & Co


Nachdem nun auch unser Zweitgeborener den heimischen Herd verlassen und eine eigene Wohnung bezogen hat, habe ich (dem Cowboy sei ewig gedankt), das riesige ehemalige Kinderzimmer als "Wollzimmer" geerbt :-)

Mein Woll-Wunderland kennt ihr ja schon (wenn nicht, bitte HIER draufklicken und ein bisschen scrollen).

Heute möchte ich euch allerdings meinen Faser-Schrank zeigen...
Besonders sei darauf hinzuweisen, dass alles doppelreihig liegt :-)

Viel Spass beim Gucken!





Btw., die nächsten Tage gehe ich mal und fotografiere meine neuen Wollschränke :-)


Kommentare:

Rittersporn & wilde Wicke hat gesagt…

Ein suuuuupertoller Anblick!!! Soooo viel bunte Arbeit :))
Ach, was hast Du es gut, dass Du spinnen kannst...
schöne Ostern und liebe Grüße Maria

mimy hat gesagt…

Hach und ich dachte ich hätte viel, aber stimmt ja gar nicht. Ich habe einfach nur zu wenig Platz :)
LG und Frohe Ostern
mimy