Sonntag, 20. Mai 2012

Plumps....


Socken Nr. 24 / 2012



Auch endlich von den Nadeln gefallen sind diese Socken aus der Austermann Step, die mir Maria geschenkt hat!

Sie sind mit Jojoba und Aloe - das Garn fühlt sich total seidig an und ließ sich super verstricken.
Mich beschäftigt allerdings die Frage, wie das wohl nach dem Waschen sein wird, da sich sowohl Aloe als auch Jojoba mit Sicherheit auswaschen, oder?!

Die Socken sind übrigens für den Cowboy.

Btw, habt ihr das tolle Sockenbrett gesehen? Auch ein Geschenk von Maria :-)

Kommentare:

Maiglöckchen hat gesagt…

Das sind tolle Cowboysocken!

Rittersporn & wilde Wicke hat gesagt…

Wow! sehen die Socken toll aus, richtig schööööön... da bin ich doch froh, dass ich da noch was in den Vorräten habe :) irgendwo hab´ich gelesen, dass sich die Aloe und Jojoba nicht sofort auswaschen, erst nach und nach.
liebe Grüße
Maria

AbraKassSandra hat gesagt…

super schöne Socken und der Farbverlauf gefällt mir ;-)
LG Sandra