Mittwoch, 18. Juli 2012

Nebenher fertig gemacht...


Landlust-Tuch Nr. 06 / 2012


Aus einem vielfädigen Designergarn aus kuschelweicher Baumwolle wurde das letzte Landlust-Ufo fertiggestrickt.

Die Farbe liegt zwischen Marine- und tiefdunklem Nachtblau und es wurde wieder mal rieeeesig!

Auf dem Tisch fotografiert sieht es, wenn man nicht weiß, wie groß unser Tisch ist, relativ klein und unspektakulär aus...
Achja, die Enden habe ich, wie immer, mit Silberperlen verziert.

Da ich mich derzeit aufgrund meines im Moment doch enorm stressigen RL´s nicht auf komplizierte Muster konzentrieren kann und mag, habe ich einfach ein neues Landlust-Tuch begonnen - damit kann man nämlich prima Wartezeiten überbrücken und muss sich kein Muster merken :-)

Diesmal in Apricot....



Kommentare:

daniel f. hat gesagt…

höhö.. sehr schön ^^

Handarbeit-Zauber hat gesagt…

Gefällt mir echt gut. Sieht in der Farbe ziemlich edel aus.

Liebe Grüße
Sandra