Dienstag, 3. Juli 2012

Post! Post! Post! ...


Schon vor ein paar Tagen...

...bekam ich ein ganz liebes Päckchen von Maria!

Leider waren die letzten Tage dermassen stressig, dass ich erst heute genug Ruhe habe, die Bilder zu posten!

Da stricke ich Socken ohne Ende, aber noch nie hat jemand Socken für mich gestrickt - außer Maria :-)

Sie sind aus einem von mir gefärbten Sockengarn und obwohl das Durchfärben nicht ganz geklappt hat, wie es scheint, sind sie richtig toll geworden (uuund ich weiss jetzt, wie die verstärkte Ferse gestrickt wird!)

Unter den Socken hat sich dieser feine Kammzug versteckt, den ich allerdings erst nach meinem Urlaub bebunten werde und dieses schöne Herz (in der Packung ist noch ein Duft, den man drauftropft *hmmmm)

Das Lesezeichen ist gleich in eine meiner Urlaubslektüren gewandert *g

Guckt mal - noch was für meinen Urlaub!

Ein ganz toller Strang Lace-Garn!
Der passt genial zu dem Tuch, das ich mir als Urlaubs-Handarbeit ausgesucht habe!

Dazu gabs noch ein Lavendel-Kräutersäckchen, das umgehend in meinen Faser-Stash gewandert ist - nicht, dass mir irgendwann beim Öffnen der Tür dicke, zufrieden rülpsende Riesenmotten entgegefallen!

Vielen lieben Dank Maria, du hast mir eine Riesenfreude gemacht!
Ich geh´ dann mal Lacegarn wickeln!

1 Kommentar:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein tolles Päckchen hast du da von Maria bekommen!
LG Sonja