Freitag, 13. Juli 2012

Und noch eins...


Landlust-Tuch Nr. 05 / 2012


Nachdem mein letztes Landlusttuch heute mittag durch meinen Besuch "Füße bekommen hat", habe ich ganz schnell an diesem fast fertigen Ufo die letzten Reihen gestrickt und Quasten, sowie Silberperlen rangebastelt - und voilá, Tuch Nr. 5 ist fertig!


Gestrickt aus einer absolut nichtkratzenden Merino-Mischung und ziemlich groß geworden, wie man an unserer 3-Sitzer-Couch sieht :-)


So, jetzt birgt die Ufo-Kiste nur noch ein einziges angefangenes Landlust-Tuch!

Auch wenn ich, angestachelt durch die schöne, von Maria gefilzte Tasche, erst mal hauptsächlich am Filzwolle spinnen und Tasche stricken bin, lege ich das Tuch schon mal in die Sofaecke - denn so ein paar Reihen zwischendurch gehen ja immer :-)


1 Kommentar:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Egal in welcher Farbe,das Landlusttuch sieht immer klasse aus,gell:)Ein tolles Blau hat Dieses!
LG Sonja