Dienstag, 28. Mai 2013

It´s Ufo-Time!


Häkel-Tuch 03 / 2013

Endlich aus der Ufo-Schublade befreit habe ich dieses Häkeltuch!

Ich habe immer eines (oder zwei...oder drei) dieser Häkeltücher als "Nebenher-Arbeit" liegen, damit ich, wenn mir die Hände und Unterarme vom Stricken schmerzen, etwas anderes zur Hand habe.

Einfach so dasitzen, ohne dass die Finger was zu tun haben, das geht nämlich gar nicht, das macht mich nervös :-)
 




Verstrickt habe ich knapp 2 Knäuel Regia Hand Dye (Mein Gott, was hat mich der Nähfaden, mit dem das Garn verzwirnt ist, genervt!).

Das Garn ist ja wirklich schön - aber Socken, für die das Garn eigentlich gedacht ist, würde ich daraus nieee stricken!


Wie im bereits erwähnt, musste ich aufgrund von massivem Spam die Sicherheitsabfrage wieder aktivieren - ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem kommentiert, den ohne eure Reaktionen fehlt einfach was!

LG
xeena

Keine Kommentare: