Donnerstag, 11. Juli 2013

Tour de Fleece 2013 / 12


Tour de Fleece / Day 12


Heute ist wieder die Spindel dran...

Der Regenbogenkammzug schlummert schon seit dem letzten Kroatienurlaub auf der Spindel - und der ist schon ein paar Jährchen her.

Weil ich heute nicht soviel Zeit habe, gab´s nur 3 Farben 

So, jetzt gehe ich meine neue "Faser-Beute" wegräumen...






Kommentare:

Carmen hat gesagt…

Hallo Xeena,

nun verfolge ich schon seit Tagen Deine "Tour de Fleece" und muss sagen, dass ich von Deinen Spinnereien total begeistert bin. Seit ein paar Tagen versuche ich mich auch an der Handspindel und bin noch weit von Deinem feinen gesponnenen Faden entfernt.
Ich wünsche Dir viel Spaß bei der weiteren "Tour" und bin schon sehr gespannt, was Du noch so zeigst.

Liebe Grüße
Carmen

xeena hat gesagt…

Hallo Carmen!

Vielen lieben Dank für das schöne Kompliment!
Aber du wirst sehen, es dauert nicht lange und du wirst viel eher Schwierigkeiten haben, einen Faden "dick" zu spinnen - so geht es nämlich den meisten!

LG

xeena