Samstag, 3. August 2013

Gehäkelt...


Häkeltuch Nr. 04 / 2013


Da die Hot-Socks zu nichts anderem als für Tücher zu gebrauchen ist, gab´s wieder ein Häkeltuch.

Verbraucht habe ich knapp 200g - das Übriggebliebene war nicht mal mehr 1 Meter lang.

Normalerweise würde ich gleich ein neues Häkeltuch anfangen, aber ich habe lieber einen meiner auf der "Tour de Fleece" gesponnenen Stränge angenadelt.

Eigentlich wollte ich vor dem Urlaub nichts mehr anfangen, aber ihr wisst ja: Der Geist ist willig, doch das Fleisch ist schwach *fg*





Kommentare:

Su-Tra hat gesagt…

Hallo Xeena,
dein Tuch ist wirklich schön geworden!
Freue mich schon auf MEHR!
LG

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein wundervolles Tuch hast du da gehäkelt!
LG Sonja

Gitta hat gesagt…

Du bist ja superfleissig. So ein tolles Tuch !

LG Gitta