Sonntag, 11. August 2013

Zuwachs....


Herdentiere....

Da Spinnräder, wie jeder weiß, Herdentiere sind, gab´s hier und heute gleich doppelten Zuwachs!


Beide sind vom großen Auktionshaus und waren echte Schnäppchen!

Eigentlich bin ich seid Wochen auf der Suche nach einem neuen Herdentier doch irgendwie waren alle potentiellen Käufer der letzten Zeit bereit, "Mondpreise" für selbst die grottigsten Räder zu bieten.

Also habe ich auf beide ein geringes Gebot abgegeben mit dem Hintergedanken: "Wenn ich´s krieg ist gut, wenn nicht, dann is auch gut" - und siehe da, ich habe beide bekommen! Eines für den Startpreis und das andere für richtig wenig Geld!

Der beste Cowboy von allen (dem ich übrigens herzlichst zum 3. Platz bei der Europameisterschaft gratuliere!) gab auch noch die Hälfte zum Kaufpreis dazu.



Jetzt sollten sie nur noch VOR meiner Abfahrt in den Urlaub an Land kommen...



Keine Kommentare: