Dienstag, 3. Februar 2015

Regia...


Socken 03 / 2015


Als Zwischenprojekt habe ich dem Cowboy im Januar diese Socken aus Regia Kaffe Fassett gestrickt.
Mal abgesehen davon, dass jedes der beiden 50g Knäuel 10% untergewichtig war, fingen sie schon bei der ersten (30°) Wäsche an zu filzen!

Ich weiss schon, warum ich seit langem keine Regia mehr kaufe, denn bisher musste ich mich bei jedem Knäuel über irgendetwas ärgern!

Ich habe noch ein zweites Paar aus dieser Wolle auf den Nadeln, aber ehrlich gesagt, weiss ich nicht, wozu ich sie fertig machen soll, wenn sie nicht mal das Waschen lt. Waschanleitung vertragen.

...gut, dass mein Regia-Stash bald aufgebraucht ist!

*grummelnd*




1 Kommentar:

Clumsy hat gesagt…

Schade, dass sie anfingen zu filzen. Ich hatte bis jetzt bei Regia das Problem noch nicht. Aber auf dem Foto sind sie sehr sehr hübsch!

LG
Claudia