Dienstag, 31. März 2015

Wollmeise & Co...


Socken Nr. 7 + 8 / 2015
(Gundel-Socks Nr. 3+4)

 Wollmeise Versuchskaninchen

Als ich diesen Strang Versuchskaninchen (ich denke mal, es sollte ein Bob werden) gesehen habe, war es “Liebe auf den ersten Blick” und ich habe mich sehr gefreut, dass ich ihn tatsächlich erwerben konnte :-)
Da meine bisherigen Versuche, Socken mit dem Muster “Gundel” zum Wildern zu bringen, mit mäßigem Erfolg gesegnet waren, habe ich mit dieser schönen Wollmeise einen weiteren Versuch gestartet.
Gestrickt waren sie blitzschnell und ich finde, das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen!


  Trekking hand art “Feuerland” 

Auch diese Socken bekamen wieder das "Gundel-Muster" verpasst, denn ich finde, es strickt sich absolut schnell und kurzweilig und das Ergebnis ist immer schön!
Wie immer ist die Farbe rot kaum zu fotografieren (in Wirklichkeit ist das Rot etwas dunkler). 

Beide Paare sind Gr. 44 und gehören dem Cowboy.




Keine Kommentare: