Freitag, 12. Dezember 2008

Es ist sooo deprimierend!

Da hab ich endlich Urlaub, nehme mir meine UFO-Tasche und den festen Willen mit, alles sich darin befindliche zu verpaaren...
Soweit - nicht gut... denn: Ich Dussel hab meine Digicam zuhause gelassen!
Die ersten Bilder habe ich noch per Handycam und Bluetooth online gebracht. War DAS ein Akt: Erst mit meinem Handy fotografiert, dann per Bluetooth aufs Handy eines Freundes, mit dessen Handy dann per usb auf seinen PC, dort auf seinen Server und last but not least - von da auf mein Laptop geladen und von jenem dann in den Sockenblock!

Also neee, so macht das echt keinen Spass!

Depri-Grüße von der

Vergesslichen

Kommentare:

kikumo hat gesagt…

Oh das könnte von mir sein, sowas vergessen kann ich auch gut.
Aber weißt du was? Wir sind nach dem Urlaub auch noch da und können die fertigen Paare bewundern. Oder wolltest du die alle im Urlaub verkaufen?
LG Kirsten

Anonym hat gesagt…

*lach*

nein, eigentlich nicht.... obwohl? mal überlegen: wenn ich die gestrickten verkaufe und mir dafür wieder neue wolle.... *ähm, ne, lassen wir das lieber, 100kg stash genügen im moment :-)

lg xeena

p.s: was will mir die captureeingabe sagen, wenn sie verlangt, ich solle das wort "debila" eingeben?

BiancaG hat gesagt…

Huhu Xeena,

nein ich fotografiere meinen stash nicht ... weil der Feind mitliest ... er sitzt neben mir am PC und das wär zu gefährlich *lach*.

Das mit den Bildern kenn ich ... entweder ist die Digi leer, das Wetter zu schlecht - irgendwas ist immer ... aber ich hab jetzt deinen Blog gleich bei mir verlinkt, so kann ich immer wieder reinlinsen ...

ein lieber Gruß von Stash-Mutter zu Stash-Mutter

bianca