Montag, 15. Dezember 2008

Und weil´s immer noch keine Bilder gibt...

...hab ich mich mit einem Stöckchen bewerfen lassen:

1. Wann bist du heute aufgestanden?
Unfreiwillig um 06.37 Uhr - weil T-mobil der Meinung war,
sie müsse mir unbedingt eine "Frohe Weihnacht-MMS" schicken

2. Diamanten oder Perlen?
Diamanten

3. Was war der letzte Film, den du im Kino gesehen hast?
Mission Impossible 2 (ehrlich!)

4. Was ist deine liebste Fernsehserie?
CSI, Bones, Crossing Jordan, NCIS

5. Was hast du normalerweise zum Frühstück?
Tee und Zigaretten

6. Was ist dein zweiter Vorname?
Lt. Kirchenbuch Katharina

7. Welches Essen magst du überhaupt nicht?
Innereien

8. Was ist deine momentane Lieblings CD?
Eine selbst zusammengestellte

9. Welches Auto fährst du?
Einen Nissan 100 NX Targa

10. Lieblings-Sandwich?
Schinken,Tomate, Salami, Salat und Käse

11. Welchen Charakterzug lehnst du ab?
Wie wir Bayern sagen: "Hinterfotzigkeit"

12. Dein Lieblingskleidungsstück?
Hauptsache bequem

13. Wenn du irgendwo auf der Welt hinfliegen könntest?
Ich träume immer noch von der Karibik

14. Lieblings-Kleidermarke?
Hab ich keine

15. Wo willst du dich zur Ruhe setzen?
Hier oder am Meer an der dalmatinischen Küste

16. An welchen Geburtstag erinnerst du dich?
An meinen 19. - da gabs eine Riesen-Party, weil der 18. total ins Wasser fiel

17. Welchen Sport schaust du dir am liebsten an?
Tennis, Skilaufen und Biathlon

18. Weitester Ort, wo du das hier hinschickst?
Nirgends - wer es haben will, darf´s mitnehmen

20. Wann ist dein Geburtstag?
Anfang Oktober

21. Bist du ein Morgenmensch oder Nachtmensch?
Nachtmensch

22. Was ist deine Schuhgröße?
41

23. Haustiere?
Einen Kater und 2 Vogelspinnen (die gehören aber meinem Großen)

25. Was wolltest du früher mal werden?
Ich wollte immer einen eigenen Laden haben

26. Wie geht’s dir heute?
Müde

27. Was ist deine Lieblingsnascherei?
Das wechselt, aber Yogurette und Kinderschoggi geht immer

28. Lieblingsblume?
Rote Rosen und weisse Lilien - oder so bunt wie möglich

29. Auf welchen Tag in deinem Kalender freust du dich schon?
Auf keinen bestimmten

30. Was hörst du gerade?
Den Lüfter vom Laptop

31. Was hast du als letztes gegessen?
Schweinefilet mit Morcheln, Spätzle und Salat

32. Wünscht du dir was, wenn du eine Sternschnuppe siehst?
Ja, aber ich sag nicht was (sonst klappts ja nicht)

33. Wenn du eine Farbe wärst, was wärst du?
Rot oder schwarz

34. Wie ist das Wetter?
Kalt aber trocken

35. Letzte Person, mit der du telefoniert hast?
Mit dem weltbesten Bergschaf

36. Lieblingsrestaurant?
Den Laden gibts nimmer - leider

38. Echte Haarfarbe?
Blond - mit zunehmend "friedhofsblonden" Strähnchen

39. Was war als Kind dein Lieblingsspielzeug?
Schnucki - meine rothaarige Puppe

40. Küssen oder Umarmung?
Weder noch - ich mag nicht von Fremden angetatscht werden

41. Schoko oder Vanille?
Schoko

42. Kaffee oder Tee?
Lieber Kaffee, z.zt. aber gezwungenermassen Tee

43. Wann hast du das letzte Mal geweint?
Ist nicht lange her...

44. Was ist unter deinem Bett?
Staubratten?

45. Was hast du letzte Nacht gemacht?
Geschlafen und versucht zu schlafen

46. Wovor hast du Angst?
Ist das wichtig? Falls ja: Menschen zu verlieren, die ich liebe

47. Süß oder sauer?
Je nachdem

48. Wie viele Schlüssel hast du an deinem Schlüsselbund?
Zu viele - er taugt zur Selbstverteidigung

49. Wie viele Jahre bist du schon bei deiner jetzigen Firma?
22 Jahre *g

50. Liebster Wochentag?
Keinen bestimmten

51. In wie vielen Städten hast du schon gelebt?
Die alle aufzuzählen sprengt die Kapazität dieses Blogs

52. Findest du schnell Freunde?
Nein

53. Hast du viele Freunde?
Nein, sie sind handverlesen

54. An welche Personen wirst du das schicken?
An niemanden - wer´s haben will, darfs nehmen

55. Wie viele werden antworten?
Ich schätze mal keiner - die Zeit der Stöckchen ist vorbei

Keine Kommentare: