Donnerstag, 19. Februar 2009

Unterschlagung!!!

Ich habe Euch was unterschlagen!

~
Im (weiter unten gezeigten) Woll-Wunderland hats nämlich auch noch Schubladen!

Im Oberen findet man lauter Schätzchen:
Handgefärbte Sockenwolle,
handgesponnene Wolle,
Lace-Garn,
Lornas Laces
handgesponnenes Mohairgarn


Hier im unteren gibts dann:
Kauni-Garn
Farbverlaufsgarn von 100Farbenspiele
mein Neon-Garn
Regia-Softy
und 6-fach Opal-Garn
~
So, nachdem ich die restlichen Löcher in den Fächern noch mit dem, was sich "hier und dort" verborgen hat, vollgestopft habe, wars das aber nun endgültig - das Woll-Wunderland ist schlicht und einfach
VOLL!
Dabei hätte ich sooo gern noch handgefärbte Sockenwolle - ich hab kein einziges Drachenwolle-Strängchen, auch eine Wollmeise hats noch nie ins Woll-Wunderland geschafft usw., usw.

1 Kommentar:

Ricarda hat gesagt…

Hi, ich LIEBE solche Fotos! Wie kannst du nur OHNE Drachenwolle überleben??? Christiane ist übrigens die netteste von allen Dealern!

Liebe Grüße
Ricarda
(wollsüchtig und virenstreuend...)